Die Wikinger kommen nach Linz

Die Wikinger kommen nach Linz

Union Edelweiß Linz - Junge Wikinger Ried

OÖ Liga - 10. Runde

Freitag, 13.0.2017 - 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - Junge Wikinger Ried

Die letztendlich doch deutliche Niederlage gegen Wallern vergangenes Wochenende ist bereits verdaut. Nun sind unsere Kicker wieder heiß auf Punkte. Mit den jungen Riedern kommt nun eine Mannschaft auf unsere Anlage, die bis dato erst sechs Punkte ins Trockene bringen konnte. Bei nun bereits neun gespielten Runden, eine etwas überschaubare Ausbeute. Zuletzt fertigte man allerdings den Aufsteiger Andorf mit 3:0 ab. Somit holte man sich vor unserem Spiel noch etwas Selbstvertrauen.

Obwohl unsere Jungs mit dem bisherigen Saisonverlauf eigentlich zufrieden sein könnten, gab es nach der deutlichen Schlappe in Wallern einiges aufzuarbeiten. War es doch auch die mit Abstand schlechteste Teamleistung in dieser Saison. Nun ist dieses Spiel aber abgehackt und es gilt vollste Konzentration dem heutigen Gegner. Mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung erhofft sich unser Betreuerstab natürlich einen Sieg.

Schiedsrichter der heutigen Partie:

Manfred Erlinger

An den Linien:

Florian Eidenberger und August Zauner


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren