Abraham verlässt Edelweiss in Richtung Erste Liga

Abraham verlässt Edelweiss in Richtung Erste Liga

Der 20-jährige Flügelspieler bekommt Profivertrag bei Horn.

Wechsel nach Horn mit sofortiger Wirkung!
Simon Abraham kam vor exakt drei Jahren aus der Jugend von Donau Linz zur Union Edelweiss und entwickelte sich in der Folge zum Stammspieler. Nach einer guten Hinrunde in der laufenden Saison, bekam Abraham vor wenigen Wochen die Möglichkeit, beim Erste Liga-Klub SV Horn aus dem niederösterreichischen Waldviertel ein Probetraining zu absolvieren.
Dabei konnte der 20-Jährige den Horner Trainer Michael Streiter von seinem Talent überzeugen.
Am heutigen Donnerstag wurde der Transfer endgültig vollzogen, womit für den Linksfuß nun ein neues Abenteuer beginnt.

Die Union Edelweiss wünscht Simon viel Erfolg bei seinem neuen Klub und bedankt sich für die gezeigten Leistungen in den vergangenen drei Jahren!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren