Auf der Suche nach weiteren Punkten

Auf der Suche nach weiteren Punkten

SC Marchtrenk - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 24. Runde

Dienstag, 30.04.2019 - 19:00 Uhr 

SC Marchtrenk - Union Edelweiß Linz 

Seit nun mehr vier Runden wartet unsere Elf auf einen vollen Erfolg. Lediglich zwei Punkte konnten unsere Kicker in den letzten Matches in der Tabelle verbuchen. Gegen einen angeschlagenen Gegner wäre es wieder einmal gut die volle Punktzahl mit nach Hause zu bringen. 

Für den momentanen Tabellenletzten aus Marchtrenk verläuft die Saison in Oberösterreichs höchster Spielklasse alles andere als optimal. In den letzten 5 Runden gab es nur einmal Punkte. Gegen St. Valentin setzte sich man vor eigenem Publikum mit 1:0 durch. Ansonsten waren die Ergebnisse eher durchwachsen. In den acht bereits gespielten Frühjahrsrunden hamsterte die Truppe von Trainer Dominik Hamader magere sechs Zähler. 

Für uns heißt es erst einmal Stutzen richten und Punkte mit nach Linz nehmen.

Verfasst von Jürgen Hammang - 29.04.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren