Auf ins Mondseeland

Auf ins Mondseeland

Union Mondsee - Union Edelweiss Linz

Drei Spiele und sieben Punkte. So kann es gerne weitergehen.

Gegen die Sportunion aus Mondsee wird es aber auf alle Fälle kein Selbstläufer. Auch wenn die Mondsee-Kicker in dieser Saison noch nichts Brauchbares eintüten konnten, wird es keine leichte Aufgabe Punkte mit nach Linz zu nehmen. Zuletzt gab es für die Mamoser-Elf eine 3:0 Abfuhr in Bad Ischl. Im bislang einzigem Heimspiel dieser Saison musste man sich gegen Wallern/St. Marienkirchen mit 2:0 geschlagen geben. Im OÖ Landescup läuft es dagegen für die Mamoser-Truppe. In einem spannenden Match setzte man sich schlussendlich gegen Landesligist Bad Wimsbach im Elfmeterschießen durch und steht somit bereits in der vierten Cuprunde.

Für unsere Burschen läuft es derzeit äußerst gut und Neo-Coach Riepl schaffte es bislang immer gut, die Mannschaft auf den Gegner einzustellen. Natürlich ist die momentane Situation nur eine Momentaufnahme und jetzt gilt es den Lauf erstmal fortzusetzen.

➡️ OÖ Liga I 4. Runde
Union Mondsee - Union Edelweiss Linz
Samstag I 27.08.2022 I 17:00 Uhr
BWT Arena Mondseeland


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I Foto: Sabri Nuredini I 23.08.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren