Auf nach Bad Schallerbach

Auf nach Bad Schallerbach

SV Bad Schallerbach - Union Edelweiss Linz

Großes kollektives Aufatmen vergangenes Wochenende nach dem zweiten vollen Erfolg in dieser Saison. Damit verbunden schaffte unsere Elf auch einen deutlichen Satz in der Tabelle. Diesen Freitag geht die Reise für unsere Jungs in die Marktgemeinde Bad Schallerbach. Die Schallerbacher-Kicker stecken derzeit in einem echten Formtief. Nach dem Auftakterfolg im Duell mit dem SV Grieskirchen, setzte es in weiterer Folge ganze fünf Niederlagen. Somit findet sich die Truppe von Trainer Erich Renner auf den vorletzten Platz im Klassement wieder.

Nach unserem Dreier gegen Micheldorf gilt es diesen Spirit ins Auswärtsmatch mitzunehmen. So wie unser Gegner von der Trattnach, hatten auch wir in den vergangenen Runden einige verletzte Spieler in unseren Reihen zu beklagen. Langsam lichtet sich dieses Lazarett rund um Trainer Harald Kondert zum Glück aber wieder. Im Gegensatz zu unserem Gegner, bei dem der Verletzungsteufel immer noch sein Unwesen treibt. Nichtsdestotrotz erwarten wir einen bissigen Gegner, der um jeden Meter auf heimischen Rasen kämpfen wird.

OÖ Liga I 7. Runde
SV Bad Schallerbach vs. Union Edelweiss Linz
Freitag I 17.09.2021 I 19:00 Uhr

Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 17.09.2021

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren