Auf nach Niederösterreich

Auf nach Niederösterreich

ASK St. Valentin - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 1. Runde

Freitag, 09.08.2019 - 18:30 Uhr

ASK St. Valentin - Union Edelweiß Linz

Diesen Freitag geht es also endlich wieder mit der Meisterschaft los. Nachdem unsere Truppe bereits drei spannende Bewerbspiele in den Beinen hat, kommt es nun zum Kräftemessen mit dem Team aus St. Valentin. Vergangene Saison konnten unsere Kicker in Niederösterreich leider keine Punkte mit nach Linz nehmen. Bei strömenden Regen musste man eine bittere 1:0 Niederlage hinnehmen.

St. Valentins Neo-Trainer Peter Riedl durfte zu Trainingsbeginn fünf neue Gesichter im Team begrüßen. Dafür stehen ihm vier Kicker nicht mehr zur Verfügung. Unter anderem auch unser offensiv Neuzugang Manuel Pichler. Der sich auf das Duell gegen seine ehemaligen Kollegen natürlich am meisten freuen wird. Gegen den letztjährigen Tabellensechsten erwartet uns natürlich eine schwierige Auftaktpartie in Niederösterreich.

Nach dem Aus im ÖFB sowie im Baunti-Landescup kann sich unsere Truppe nun ganz auf die Liga konzentrieren. Mit einer guten Leistung erhoffen wir uns natürlich die ersten Punkte in der neuen Saison.

Daten zur ersten Runde:

Spielort: Steyr-Arena St. Valentin - Herzograd 35 - 4300 St. Valentin

Schiedrichter: Florian Eidenberger I Edin Kustura I Mario Harald Scharinger

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 08.08.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren