Auf zum Vorjahresmeister

Auf zum Vorjahresmeister

SPG Weißkirchen/Allhaming - Union Edelweiss Linz

In der zweiten Runde der OÖ Liga wartet mit der SGP Weißkirchen/Allhaming der Meister der Vorsaison auf unsere Jungs. Die Kicker von Trainer Olzinger mussten sich am vergangenen Wochenende in der Kaiserstadt Bad Ischl mit 2:0 geschlagen geben. Ein Umstand, der es für unsere Burschen bestimmt nicht einfacher macht, Punkte mit nach Linz zu nehmen. Die Mannschaft vom Weyerbach ist mit Sicherheit bis in die Haarspitzen motiviert, um vor eigenem Publikum den vermeidlichen Fehlstart auszubügeln.

Unser Team rund um Neo-Coach Riepl feierte zum Auftakt einen klaren 5:0 Erfolg, dem man aber in Anbetracht der momentanen schweren Situation in Stadl-Paura nicht allzu viel Bedeutung schenken sollte. Dies soll nun aber die Leistung von Topscorer Kenan Ramic, der die ersten vier Treffer der noch jungen Saison auf sein Konto schreiben durfte, schmälern.

Wir müssen von Runde zu Runde schauen, weiter unsere Hausaufgaben erledigen und den Schwung vom gelungenen Saisonauftakt mitnehmen. Nur so können wir auswärts gegen einen starken Gegner auch Zählbares mit nach Linz nehmen.

➡️ OÖ Liga I 2. Runde
SPG Weißkirchen/Allhaming - Union Edelweiss Linz
Freitag I 12.08.2022 I 19:30 Uhr
Sportpark am Weyerbach


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I Foto: Jürgen Hammang I 11.08.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren