Aufsteiger zu Gast

Aufsteiger zu Gast

Union Edelweiß Linz - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 9. Runde

Freitag I 27.09.2019 - 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - Union Mondsee

Diesen Freitag kommt der erste Aufsteiger auf unsere Anlage. Nach den etwas bescheidenen Ergebnissen unserer Jungs in letzten Zeit, möchte man in diesem Spiel auf alle Fälle voll Punkten. Der Liganeuling aus Mondsee durchlebt ebenfalls eine etwas durchwachsene Herbstsaison. Mit einem Punkt Vorsprung auf unsere Blau Weißen liegen sie gerade einmal einen Tabellenrang über unseren Schützlingen. Und da kommen wir nun auch schon zum bitteren Teil dieses Spiels. Es ist und das kann man in der achten Runde durchaus schon einmal sagen, ein sogenanntes Kellerduell. Bei dem es für beide Teams jetzt bereits um einiges geht.

Leider hat uns das Verletzungspech etwas überrollt. Dabei fehlen uns in unserer Startelf wichtige Schlüsselspieler. Die Verletzung von Phlipp Frühwirth im Linzer Stadtderby hat die Situation natürlich um nichts besser gemacht. An dieser Stelle kann man allen nur eine rasche und erfolgreiche Genesung wünschen.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 26.09.2019



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren