Auswärts in Grieskirchen

Auswärts in Grieskirchen

SV Pöttinger Grieskirchen - Union Edelweiss Linz

Wiedergutmachung angesagt. Nach der zuletzt überschaubaren Leistung im Heimmatch gegen Perg, müssen unsere Kicker diesen Samstag nach Grieskirchen. Die Mannschaft von der Tratnach konnte zuletzt ebenfalls keine Punkte eintüten. Im Derby gegen Wallern/St. Marienkirchen gab es für die Zuseher satte elf Treffer zu bestaunen. Am Ende stand ein 7:4 für den Derbygegner auf der Anzeigetafel. Für die Mannschaft von Übungsleiter Furthner, war dies bereits die elfte Saisonniederlage. Mit insgesamt 25 Punkten liegt die Mannschaft aus der Bezirkshauptstadt derzeit knapp über dem Abstiegsstrich.

Unsere Jungs kamen in den letzten Partien nie wirklich in Fahrt. Zu durchwachsen waren die Leistungen über das gesamte Frühjahr hinweg. Im Match gegen Grieskirchen möchte unsere Kondert-Truppe auf alle Fälle anschreiben. Auswärts gab es allerdings erst drei volle Erfolge aus 12 Partien. Mit einem Sieg könnte man in der Tabelle wiederum einige Plätze gut machen.

Auf geht's Blau Weiße Jungs!

➡️ OÖ Liga - 25. Runde
SV Pöttinger Grieskirchen - Union Edelweiss Linz
Samstag I 07.05.2022 I 16:00 Uhr
Fröhling-Stadion Grieskirchen

Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 06.05.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren