Auswärtsspiel in Micheldorf

Auswärtsspiel in Micheldorf

Am kommenden Samstag trifft die Union Edelweiß auf den SV Grün-Weiß Micheldorf.

Schweres Spiel in Micheldorf

Am Samstag um 17 Uhr wird das Spiel der Union Edelweiß beim SV Grün-Weiß Micheldorf angepfiffen. Dabei wartet keine einfache Aufgabe auf die Stumpf-Elf, denn Micheldorf hat mit 20 Gegentoren bisher die wenigsten der Liga kassiert. Zudem erreichten die Gäste unter der Woche im Landescup das Finale, indem man OÖ-Liga-Spitzenreiter Wallern nach Verlängerung aus dem Bewerb schoss. Unterschätzen darf man den Gegner also auf keinen Fall, auch wenn dieser in der Rückrunde offensiv bisher sehr harmlos agierte und gar erst drei Tore erzielen konnte. In der Tabelle liegen die Edelweißen aber immer noch auf Tuchfühlung mit der Spitze auf dem dritten Platz und wollen mit einem Auswärtssieg natürlich weiter vorne dranbleiben. Damit will man auch den jüngsten Patzer beim Unentschieden gegen Dietach wieder vergessen machen.
Sollte ein Sieg gelingen, würde man damit im Kampf um die Tabellenspitze weiter voll mitmischen, denn in den beiden folgenden Spielen kommt es ja bekanntlich zu den direkten Duellen mit Grieskirchen (Heimspiel) und Wallern (auswärts).
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren