Bad Kicker zu Gast in Linz

Bad Kicker zu Gast in Linz

Union Edelweiss Linz - SV Bad Schallerbach

Vergangenen Samstag konnte unser Team auswärts einen 2:3 Erfolg in Micheldorf eintüten. Damit verbunden haben unsere Kicker seit unglaublichen acht Meisterschaftsrunden den Platz nie als Verlierer verlassen. Anders sieht die Situation bei unserem Gegner aus. Ganze sieben Spiele wartet die Truppe von Trainer Erich Renner auf einen vollen Erfolg. Dadurch dümpelt man auch in der unteren Tabellenregion herum. Zuletzt gab es zweimal eine Punkteteilung. Auch wenn sich der SV Bad Schallerbach derzeit in einer Krise befindet, haben sie dennoch eine hohe Qualität in der Mannschaft und können jederzeit jeden Gegner schlagen.

Klar ist, dass wir als Tabellendritter laut Papier auch der Favorit sind. Und wie sich unsere Mannschaft derzeit präsentiert bestärkt diese Rolle natürlich noch mehr. Dennoch wissen wir um die Gefährlichkeit eines angeschlagenen Gegners. Also Stutzen richten und voll fokussiert ans Werk gehen. 

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 30.10.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren