Bittere Heimpleite

Bittere Heimpleite

Union Edelweiss Linz SU St. Martin/Mühlkreis

Unsere Jungs kamen nur schwer in die Partie. Der Gegner aus dem Mühlviertel präsentierte sich durchaus spielfreudig und ging auch in der 19. Spielminute in Führung. Nach Vorarbeit von Lindak, der das Spielgerät gekonnt in den Rücken unserer Hintermannschaft flankte, stand Thomas Pfoser goldrichtig und drückte das Leder per Kopf über die Linie. In weiterer Folge kamen auch unsere Jungs zu den ersten Möglichkeiten. Dennoch waren es die Gäste, die in Halbzeit eins den Ton angaben. Bis zum Pausenpfiff konnte aber keine der beiden Mannschaften noch Zählbares verbuchen.

Gleich nach der Pause waren es wieder die Gäste, die einen dicke Chance zum 0:2 vergaben. Dies beflügelte aber unsere Truppe, die fortan komplett das Kommando übernahm. In regelmäßigen Abständen sorgten unsere Jungs nun für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Einzig die Kaltschnäuzigkeit ließ an diesem Abend einmal mehr zu wünschen übrig. Die Gäste aus dem Mühlviertel überstanden diese Drangphase und kämpften sich wieder zurück ins Spiel. Somit brachten die Nimmervoll-Schützlinge den knappen Vorsprung über die Zeit und feierten den dritten Sieg in Folge.

Unsere Burschen müssen hingegen seit vier Runden weiterhin auf einen vollen Erfolg warten.

➡️ OÖ Liga - 20. Runde
Union Edelweiss Linz - SU Strasser Steine St. Martin/M.
0:1 (0:1)

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 01.04.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren