Bleib im Verein

Bleib im Verein

Wir brauchen dich!

Eine Kampagne von Sport Austria

"Bleib im Verein, denn wir brauchen dich jetzt. Bitte habe Verständnis für abgesagte Trainings- und Übungseinheiten. Wir bitten dich, deinen Mitgliedsbeitrag weiter zu bezahlen, den die Beiträge sind nur knapp kalkuliert und berücksichtigen Kosten, die ganzjährig anfallen. Nur gemeinsam meistern wir diese Krise erfolgreich! Vielen Dank für deine Mithilfe." @bleibimVerein

Hinweis in eigener Sache: In guten sowie in schlechten Zeiten stehen wir zusamen. Das uns unsere Mitglieder sehr am Herzen liegen steht für uns außer Frage. Die derzeitige Situation ist für uns alle nicht einfach. Wir sind trotzdem weiterhin für euch und eure Fragen da und möchten uns hiermit für eure Loyalität zu unserem Verein besonders bedanken. Somit hoffen wir, dassihr uns trotz dieser Krise die Treue haltet und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Wir halten zusammen. Für etwaige Fragen schreibt uns einfach eine e-mail an office@unionedelweiss.at.

Link: http://www.sportaustria.at/corona

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 07.04.2020



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren