Daheim geht es um die ersten Punkte

Daheim geht es um die ersten Punkte

Union Edelweiß Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

OÖ Liga - 17. Runde

Samstag, 16.03.2019 - 15:30 Uhr

Union Edelweiß Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

Schiedsrichter: Roman Smolinski I An den Linien: Klaus Josef Biebl und Martin Lehner

Obwohl unsere Elf zum Frühjahresauftakt die bessere Mannschaft war, musste man in St. Florian eine bittere 1:0 Niederlage hinnehmen. Unser jetziger Gegner aus Weißkirchen konnte hingegen überraschen. Gegen den Herbstmeister aus Wallern setzten sich die Olzinger-Schützlinge knapp aber durchaus nicht unverdient mit 2:1 durch. Damit kletterten die Zebras sogar auf den vierten Tabellenrang. Der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt somit nur noch drei Zähler.

Wir sind also gewarnt ob der Spielstärke unseres Gegners.

Unser Betreuerstab ist nach dem Spiel gegen die Sängerknaben aus St. Florian durchaus zuversichtlich, dass es nun im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Weißkirchen/Allhaming die ersten Punkte geben wird. "Wir waren in St. Florian die bessere Mannschaft und haben uns dann leider durch einen individuellen Fehler um die Früchte unserer harten Arbeit gebracht", so der Tenor aus unserer Führungsetage.

Jetzt sollen eben die ersten Frühjahrspunkte eingesammelt werden. Dass dies keine leichte Aufgabe wird, sind sich unsere Kicker einig. Vor eigenem Publikum will man aber unbedingt die volle Punktzahl ins Trockene bringen. Wir wünschen unseren Blau Weißen gegen die Schwarz Weißen viel Erfolg.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 15.03.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren