Der Landescup startet wieder

Der Landescup startet wieder

Baunti Landescup

Nachdem mit dem FC Flyeralarm Admira unser ÖFB Cup Gegner bereits seit ein paar Tagen feststeht, gab es nun auch im Landescup die Auslosung zur ersten Cup-Runde.

Dabei treffen unsere Jungs auf einen bereits bekannten Gegner. Mit dem ATSV Sattledt trifft unser Team also auf jene Truppe, mit der man es bereits heuer im Cup einmal zu tun bekommen hatte. Im Halbfinalspiel zum Vorjahrescup konnten sich unsere Jungs mit einem klaren 3:0 Auswärtserfolg durchsetzen und den damaligen Finaleinzug fixieren. Jetzt kommt es also zum erneuten Kräftemessen mit der Truppe aus dem Bezirk Wels-Land.

Spieldaten:

Baunti Landescup 2019/2020

ATSV Sattledt - Union Edelweiß Linz

Sonntag I 28.07.2019 - 17:00 Uhr

Voralpenkreuzarena Sattledt

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 02.07.2019


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren