Der nächste Liganeuling wartet am Samstag

Der nächste Liganeuling wartet am Samstag

SU St. Martin/M. - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 10. Runde

Samstag, 06.10.2018 - 16:00 Uhr

SU St. Martin/M. - Union Edelweiß Linz

Durch drei Erfolge am Stück und satte 14 Volltreffer kletterten unsere Jungs auf Rang fünf in der Tabelle. Die Mannschaft aus dem Mühlviertel wartet hingegen bereits seit drei Spielen auf einen vollen Erfolg. Nach einem starken Saisonbeginn ist nun etwas Sand ins Getriebe geraten. Zuletzt taten sich die Nimmervoll Boys auch mit dem Tore schießen etwas schwer. Trotzdem hält man sich als Aufsteiger tapfer und man konnte schon für so manche positive Überraschung sorgen. Derzeit befindet sich der Wiederaufsteiger aus St. Martin im Mühlkreis im gesicherten Mittelfeld der OÖ Liga. Zwei Punkte beträgt der Unterschied zwischen den Mühlviertler Kickern und unseren Jungs.

Gestärkt durch die letzten Ergebnissen will unsere Mannschaft natürlich auch im Auswärtsspiel Punkte in die Stahlstadt mitnehmen. Nach einem Jahr Pause dürfen wir somit wieder einmal die Reise in das schöne Mühlviertel antreten. Ob es dann auch die erhofften drei Zähler geben wird, bleibt natürlich abzuwarten.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren