Derby im Landescup

Derby im Landescup

In der zweiten Runde des Transdanubia Landescup kommt es gleich zu einem echten Kracher. Unsere Union empfängt Askö Donau Linz auf eigener Anlage. Die Donauraner setzten sich in der ersten Cuprunde gegen Viktoria Marchtrenk nach einem harten Stück Arbeit letztendlich mit 1:3 durch. Um einiges deutlicher war da schon unser 1:6 Erfolg gegen den Bezkrksligisten SV Freistadt. Mit fünf verschiedenen Torschützen war dies auch eine sehr gute Mannschaftsleistung. Mit unseren Neuzugängen war Trainer Kondert auch durchaus zufrieden. Natürlich muss jetzt noch an gewisse Abläufe gearbeitet werden um bis zum Saisonstart noch effektiver im Zusammenspiel zu werden.

Jetzt gilt es erstmal die zweite Cuprunde zu überstehen und sich dann voll auf die bevorstehende Meisterschaft zu konzentrieren.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 07.08.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren