Die letzte Runde hat es noch einmal in sich

Die letzte Runde hat es noch einmal in sich

ASKÖ Oedt - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 15. Runde

10.11.2018 - 14:00 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Edelweiß Linz

Schiedrichter: Julia Stefanie Baier I An den Linien: Philipp Wenigwieser und Barbara Wenigwieser

Letzte Runde im Herbstdurchgang der OÖ Liga. Nach zuletzt drei harten Runden mit Gegnern aus der oberen Tabellenregion (Wallern. Donau Linz, Junge Wikinger) kommt es diesen Samstag zum Abschluss noch einmal dick. Im Auswärtsspiel in Oedt erwartet uns noch einmal ein echt starker Gegner. Der Double-Gewinner aus dem Vorjahr musste zuletzt eine bittere Niederlage gegen Wallern einstecken. Nach einer 2:0 Führung musste man im zweiten Abschnitt noch drei Gegentore hinnehmen und somit verlor man nicht nur das erste Spiel in der Meisterschaft, sondern damit auch verbunden die Tabellenführung. Beide Mannschaften verfügen über eine sehr gute Defensivarbeit. Erst ganze 13 Gegentore mussten beide Teams hinnehmen.

Unsere Jungs konnten aus den vergangenen Runden leider nur magere zwei Punkte einfahren. Im Spiel gegen Donau Linz und auch gegen die jungen Wikinger aus Ried wäre aber auf alle Fälle mehr drinnen gewesen. Leider kam, so wie zu Beginn der Saison, unsere eklatante Abschlussschwäche zum Vorschein. Im Spiel gegen Oedt möchte unser Kapitän Marius Bogdan und Co. wieder zurück zur zwischenzeitlichen Stärke finden, bevor es dann in die verdiente Winterpause geht.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 07.11.2018

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren