Doppelpack gegen Weißkirchen

Doppelpack gegen Weißkirchen

Union Edelweiss Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

OÖ Landescup - 3. Runde - Dienstag, 25.08.2020 - 19:00 Uhr

Tja, wie es der Zufall halt so will. Unsere Jungs müssen sich innerhalb von drei Tagen gleich zweimal gegen die Zebras der Spielgemeinschaft Weißkirchen/Allhaming beweisen. Los geht es im Landescup. In der dritten Runde wartet mit den Zebras ein unangenehmer Gegner auf unsere Elf. Auf heimischer Anlage kommt es dabei zum ersten Kräftemessen innerhalb weniger Tage.

Die Olzinger Truppe setzte sich in der ersten Runde bei ASKÖ Leonding (2. Klasse) klar mit 0:7 durch und konnte in weiterer Folge durch einen 1:2 Auswärtserfolg gegen HAKA Traun (Landesliga Ost) in die dritte Runde vorstoßen. In der Meisterschaft ist die Mannschaft mit dem gestreiften Tier im Logo nach zwei gespielten Runden noch ungeschlagen. Ob dies ausschlaggebend für das morgige Cupspiel sein wird, bleibt abzuwarten. Unsere Jungs befinden sich so früh in der Pflichtspielsaison ebenfalls schon gut in Schuss. In den letzten vier Partien (Cup + Meisterschaft) gab es neben drei vollen Erfolgen nur ein Remis. 

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 24.08.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren