Dritte Runde in der OÖ Liga

Dritte Runde in der OÖ Liga

Union Edelweiss Linz - ASK St. Valentin

Nach einer 1:0 Auftaktniederlage in Wallern, meldete sich der ASK St. Valentin in der zweiten Runde eindrucksvoll zurück und schickte die Kicker von Bad Ischl mit einer 6:1 Packung in die Kaiserstadt retour. Die Truppe aus Niederösterreich zeigte somit deutlich auf und durch vier unterschiedlichen Torschützen ist man wohl auch in der Offensive sehr variabel.

Unsere Burschen holten vergangene Runde ein verdientes 2:2 bei Vorjahresmeister Weißkirchen/Allhaming und sind noch ungeschlagen. Neo-Coach Riepl feierte somit einen durchaus gelungenen Einstand. Jetzt gilt es diesen Elan mit in die Heimpartie gegen den ASK St. Valentin zu nehmen. Top-Torschütze Kenan Ramic konnte in den beiden bisherigen Partien bereits fünf Volltreffer für sich verbuchen. Gemeinsam mit Saldin Pezic (zwei Treffer) bildet er derzeit ein wirklich gefährliches Duo, dass gegen die ASK St. Valentin natürlich wieder anschreiben möchte.


➡️ OÖ Liga I 3. Runde
Union Edelweiss Linz - ASK St. Valentin
Freitag I 19.08.2022 I 19:00 Uhr
Edelweiss Sportplatz

Veröffentlicht von Jürgen Hammang I Foto: Jürgen Hammang I 18.08.2022 



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren