Edelweiß holt Punkte in Marchtrenk

Edelweiß holt Punkte in Marchtrenk

SC Marchtrenk - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 24. Runde

SC Marchtrenk - Union Edelweiß Linz

0:1 (0:1)

Tor: Nedim Duric (5.) 

Diesmal konnten wir im Gegensatz zum Spiel in Bad Ischl bereits in der 5. Minute in Führung gehen. Mit einem guten Angriff kommt Kapitän Marius Bogdan auf der linken Seite zum Ball und spielt zum erst 16-jährigen Filip Breskic. Der bewahrt die Übersicht und spiet Nedim Duric ideal frei und dieser zirkelte die Kugel sehenswert aus gut 10 Meter ins rechte obere Eck. 

Schwierige Platzverhältnisse und Regen machten das Spiel für beide Seiten nicht leicht. Weitere gute Torchancen von beiden Mannschaften blieben ungenutzt.

Nach dem Seitenwechsel konnte unsere Mannschaft das Spiel sehr gut kontrollieren. Marchtrenk wurde nur sehr selten gefährlich. Allerdings blieb auch unserer Elf ein weitere Treffer verwehrt.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren