Ehrenobmann Michael Stertz verstorben

Ehrenobmann Michael Stertz verstorben

Ein Edelweiss im Himmel

Vergangenes Wochenende erreichte uns eine traurige Nachricht. Konsulent Michael Stertz hat uns am Freitag, dem 06.08.2021 nach einem langen und erfüllten Leben für immer verlassen.

Über Jahrzehnte hinweg stand Michl unserem Verein als Gesamtobmann zur Seite. Bis zuletzt hatte er die Union Edelweiss mit den beiden Sektionen stets im Herzen und als Ehrenobmann war Michl bis zuletzt an unserer Seite. Auch im hohen Alter hat er noch einiges für unseren Sportverein in die Wege geleitet und uns bei so manchen kniffligen Situationen die Türe geöffnet.

Wir verlieren mit Michl einen echten Edelweissen. Wir sind stolz diesen tollen Menschen und Freund in unseren Reihen gehabt zu haben. Auch wenn seine Besuche in letzter Zeit schon etwas rarer geworden sind, war er bei unseren Sommerfesten und Weihnachtsfeiern ein gern gesehener Gast. Michl du wirst uns in unserer Mitte fehlen.

Lebe wohl alter Freund. Ein Edelweiss blüht im Himmel weiter.

Unsere tiefste Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 10.08.2021

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren