Englische Woche in der OÖ Liga

Englische Woche in der OÖ Liga

Union Edelweiss Linz - SPG Pregarten

Nach der doch deutlichen Niederlage in Wallern sind unsere Jungs nach lediglich drei Tagen bereits wieder im Einsatz. Um 19 Uhr empfängt unsere Edelweiss die Spielgemeinschaft aus Pregarten. In dieser Partie kommt es auch zum Wiedersehen mit unserem Ex-Goali Klaus Schützeneder, der mit seiner neuen Mannschaft zuletzt einen knappen 2:1 Erfolg gegen St. Florian einfahren konnte. Mit zwei Siegen und einem Remis in der noch jungen Saison geht die Mannschaft aus dem Mühlviertel mit der gleichen Punkteausbeute wie unsere Burschen in dieses Match.

Unsere Mannschaft hat die Niederlage vergangenen Samstag gut weggesteckt und man ist voll fokussiert auf das heutige Match. Einziger Wehrtmutstropfen ist die doch länger andauernde Verletzung von Philipp Frühwirth, der sich bis dahin in einer hervorragenden Verfassung befand. Jetzt heißt es erstmal wieder die Stutzen gerade richten und trotz einiger Blessuren die volle Leistung am Rasen abrufen.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 08.09.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren