Erstes Duell ging an Steyregg

Erstes Duell ging an Steyregg

Relegation 2021/2022

Es sollte nicht sein. Es war das erwartet schwere Match gegen die Truppe aus der 1. Klasse Mitte. Unsere Juniors taten sich von Beginn weg schwer, ins Spiel zu finden und agierten oftmals zu hektisch. Nach dem Rückschlag in Minute elf besserte sich unser Spiel nach vorne und man versuchte erste Akzente in der Offensive zu setzen. Bis zum Pausenpfiff blieb es ein Aufeinandertreffen auf Augenhöhe.

Im zweiten Spielabschnitt spielte den Hausherren der frühe Treffer (50') zum 2:0 natürlich in die Karten. Danach taten sich unsere Jungs sichtlich schwer, wirklich gefährliche Torraumszenen zu kreieren. Die heimischen hatten ebenfalls bereits ihr Pulver verschossen und mussten dann in der 69' sogar noch auf die Dienste von Doppeltorschütze Furkan Yigit nach der Ampelkarte verzichten. In den verbleibenden Minuten tat sich dann trotzdem nicht mehr viel und am Ende musste unsere Ferhatovic-Truppe mit einer 2:0 Niederlage zurück nach Linz reisen.

➡️ Relegations - Hinspiel
SV Steyregg - Edelweiss Juniors
2:0 (1:0)
Sportplatz SV Steyregg


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 15.06.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren