Es sollte nicht sein

Es sollte nicht sein

Relegation 2021/2021

Viel hatte sich unsere junge Truppe für die Duelle mit den Steyregger Kickern vorgenommen. Aufgegangen ist davon eigentlich gar nichts. Nach der Auswärtsniederlage gab es auch im Heimspiel eine bitte 1:4 Schlappe. Wobei die ersten drei Treffer des Tages alle aus Standartsituation zum Torerfolg geführt haben. So wie im ersten Match, taten sich unsere Juniors auch diesmal schwer, echte Tormoglichkeiten herauszuspielen. Und nach einem 0:2 (gesamt 0:4) Rückstand vor den letzten 45' Minuten, war auch ein wenig die Luft draußen. Bei hochsommerlichen Temperaturen am Edelweiss-Platz musste man eben wie vorhin bereits erwähnt, den dritten Treffer aus einem Elfmeter hinnehmen. Das vierte Tor der Gäste resultierte aus einem schönen Konter und einer unsortierten Edelweiss Hintermannschaft. Zuvor hatte Filip Breskic die Chance auf das 3:1, scheiterte aber an Gästegoali Mayrhuber. Dennoch gelang unseren Jungs der Ehrentreffer. Zuerst klatschte das Leder an die Latte und dann drückte der eingewechselte Menil Perviz das Leder zur 1:4 Ergebniskosmetik über die Linie.

Alles in allen waren die Jungs aus der Bezirk Urfahr-Umgebung kaltschnäuziger und verbleiben somit nicht unverdient in der 1. Klasse Mitte. Für unsere Schützlinge gibt es also nächstes Jahr erneut die Chance auf den Aufstieg.

Wir sind trotzdem extrem stolz auf unsere junge Mannschaft, die mit Platz zwei in der Meisterschaft ein echtes Ausrufezeichen gesetzt hat.

➡️ Fotos

➡️ Relegations - Rückspiel
Edelweiss Juniors - SV Steyregg
1:4 (0:2)
Tor: Menil Perviz (84')

➡️ Relegations - Hinspiel
SV Steyregg - Edelweiss Juniors
2:0 (1:0)


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 19.06.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren