Fehlstart vermeiden

Fehlstart vermeiden

Union Edelweiß Linz - SV GW Micheldorf

OÖ Liga - 3. Runde

Samstag I 17.08.2019 - 17:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - SV Grün Weiß Micheldorf

Zwei Spiele und ebenso viele Niederlagen. Die momentane Bilanz in der noch jungen Saison ist sicherlich noch ausbaufähig. Dabei war unsere Mannschaft in beiden Partien ebenbürtig und teilweise sogar spielbestimmend. Leider kassieren wir derzeit zu einfach Gegentore. Im Gegenzug schaffen wir es nicht das Leder im gegnerischen Gehäuse unterzukriegen. In den beiden Auswärtsmatches war die mangelnden Chancenauswertung unser größtes Manko.

Im ersten Saisonheimspiel wollen wir natürlich erstmals anschreiben. Unser Gegner konnte hingegen in dieser Spielzeit bereits Punkte einfahren. Zuletzt gab es in einen hart erkämpften 3:2 Erfolg gegen St. Valentin. Die Mannschaft aus dem Kremstal hat also bereits das was unsere Jungs im Heimspiel nun auch endlich erreichen möchten.

Schiedsrichter der Partie: Andreas Bachmayr-Zangerle I Patrick Angleitner I Dietmar Krczal

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 16.08.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren