Frischer Wind in unseren Reihen

Frischer Wind in unseren Reihen

Neues und bekanntes Gesicht

Ein neues junges Gesicht wird in der neuen Spielzeit in der Edelweiss-Dress auflaufen. Daniel Böhm wechselt vom Landesligist SV Traun und ist mit seinen zwanzig Lenzen eine sehr gute Option für die Zukunft.  Wir werden ihm die nötige Zeit zur Akklimatisierung in der neuen Liga geben. Daniel wird natürlich mit seinen neuen Aufgaben wachsen, da sind wir uns ganz sicher so der Trainerstab. Willkommen bei Edelweiss.

Ein weiterer Neuzugang steht ebenfalls seit geraumer Zeit fest. Mit Simon Abraham kommt ein alter bekannter zurück auf unsere Sportanlage. Bereits in den Spielzeiten 2010 bis 2013 schnürte er seine Fußballschule für unsere Farben, ehe er den großen Schritt in die erste Liga wagte. Beim SV Horn schnupperte Simon zum ersten Mal Profiluft. Weitere Stationen waren Wallern und der FC Blau Weiß Linz, mit dem er auch den Aufstieg in die zweithöchste österreichische Liga schaffte. Von dort wechselte er wieder in die Regionalliga Mitte zur Hertha aus Wels und zuletzt war er bei unserem Ligakonkurrenten St. Florian im Einsatz. Willkommen zurück Simon!

ZUR TRANSFERÜBERSICHT

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 30.06.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren