Gastspiel der Blau Weißen in Pregarten

Gastspiel der Blau Weißen in Pregarten

SPG Pregarten - Union EdelweißLinz

OÖ Liga - 20. Runde

Freitag, 05.04.2019 - 19:00 Uhr (ASKÖ Stadion)

Schiedsrichter: Achim Untergasser I Barbara Wenigwieser und Karel Hinterreither

Zwei Siege in Folge feierte unsere Jungs in jüngster Zeit. Dennoch kein Grund sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Gegen einen angeschlagenen Gegner wird es bestimmt ein heißer Tanz. Für die Pregartner Spielgemeinschaft gab es in den letzten beiden Runden keinen Punktezuwachs. Außerdem musste man auch den Ball achtmal aus den eigenen Maschen fischen. Insgesamt holten die Gruber-Schützlinge im Frühjahr nur magere vier Punkte aus ebenso vielen Partien. Dadurch rutschten die Mühlviertler weiter ins Mittelfeld ab. 

Wie zu Anfang bereits erwähnt, konnten unsere Burschen in den letzten beiden Spielen satte sechs Punkte einheimsen. Dabei musste unser Goali Schützeneder kein einziges Mal hinter sich greifen. Bei einem Torverhältnis von 6:0 kann man auch getrost von offensiver Durchschlagskraft sprechen. Dabei konnten sich insgesamt fünf Spieler in die Schützenliste eintragen. Gegen Pregarten hoffen wir diese Liste weiter führen zu können. 

Im ersten Aufeinandertreffen mussten unsere Schützlinge eine unnötige und bittere 2:3 Heimniederlage einstecken. Jetzt gibt es also die Möglichkeit zur Revanche. 

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 04.04.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren