Gegen Grieskirchen zurück in die Spur

Gegen Grieskirchen zurück in die Spur

Union Edelweiß Linz - SV Grieskirchen

OÖ Liga - 23. Runde

Freitag, 26.04.2019 - 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - SV Grieskirchen

Unsere Kicker kommen derzeit nicht so wirklich in Fahrt. Der Heimniederlage gegen Micheldorf folgte letztes Wochenende ein Auswärtsremis in Bad Isch. Die Frühjahrssaison kann also bereits jetzt als sehr durchwachsen bezeichnet werden.

Anders sieht es bei unserem Gegner aus der Bezirkshauptstadt aus. Obwohl man in den letzten drei Runden etwas den Faden verlor, konnte man zum Saisonstart mit guten Leistungen etwas an Boden im Kampf um den Klassenerhalt gut machen. Derzeit liegt die Truppe von Christian Heinle mit 24 Punkten auf dem 10 Tabellenrang. Zwei Plätze weiter oben, als es noch im Winterklassement der Fall war.

Für uns heißt es jetzt erstmal wieder zurück in die Spur zu finden. Im letzten Aufeinandertreffen konnten unsere Blau Weißen einen klaren 3:1 Auswärtserfolg einfahren. Ein Umstand der uns auch für dieses Heimmatch ziemlich zuversichtlich auf volle Punkte blicken lässt.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 25.04.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren