Gegen Oedt zurück zur Stärke

Gegen Oedt zurück zur Stärke

Union Edelweiss Linz - ASKÖ Oedt

OÖ Liga I 7. Runde I 18.09.2020 - 19:00 Uhr I Sportplatz Union Edelweiss Linz

Stark ersatzgeschwächt mühte sich unsere Mannschaft vergangenes Wochenende zu einem 2:2 Unentschieden auswärts in Perg. Diese personelle Not hat sich nur gering verändert.  Spielmacher Akif Imamovic sowie Robert Pervan und auch Simon Abraham standen diese Woche bereits wieder im Training. Ob es für einen Einsatz reicht, ist leider noch offen.

Die ASKÖ aus Oedt liegt punktgleich mit unseren Jungs im oberen Drittel der OÖ Liga Tabelle. Zuletzt gab es für die Kablar-Schützlinge ein 1:1 Unentschieden im Heimspiel gegen die Florianer Sängerknaben. Unsere Kicker hatten es zuletzt mit Union Perg zu tun und kamen ebenfalls über ein Unentschieden nicht hinaus. Unser Trainer Kondert beklagte sich nach dem eben genannten Match darüber, dass einige Spieler in Abwesenheit unserer Leistungsträger zu wenig Verantwortung auf dem Platz übernommen hätten. Nach einer intensiven Trainingswoche ist unsere Mannschaft gut auf den heutigen Gegner eingestellt und will mit einem vollen Erfolg weiterhin ganz vorne in der OÖ Liga mitmischen.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 18.09.2020



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren