Gegen Perg den Lauf fortsetzen

Gegen Perg den Lauf fortsetzen

Union Perg - Union Edelweiss Linz

Seit drei Runden sind unsere Kicker nun bereits ohne Niederlage bzw. Remis in der OÖ Liga unterwegs. Diesen Mini-Lauf wollen die Jungs rund um Kapitän Thomas Winkler natürlich auch in Perg fortsetzen. Die Perger warten hingegen bereits seit der dritten Runde auf einen vollen Erfolg. Zuletzt verhalf der Gradascevic-Truppe die gezeigten Leistungen nur zu einer doch sehr mageren Punkteausbeute. An den letzten fünf Spieltagen konnte das Team aus dem Marchfeld lediglich zwei Punkte einheimsen. Somit befindet sich die Truppe auf dem 12. Tabellenrang und machte eben in jüngster Vergangenheit keine allzu positiven Schlagzeilen.

Im Gegensatz dazu waren die Medien nach dem Derbysieg unserer Schützlinge voller Lob. Dennoch wissen wir, dass wir uns darauf nicht ausruhen dürfen. Im Auswärtsmatch im Bezirk Perg, wartet ein unangenehmer Gegner auf uns. Der so wie wir finden bislang unter seinem Wert geschlagen wurde.

➡️ OÖ Liga I 9. Runde
DSG Union Perg - Union Edelweiss Linz
Freitag I 31.09.2021 I 18:00 Uhr
WIMTECH-Arena Perg

Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 28.09.2021

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren