Gegen Ried II alles geben

Gegen Ried II alles geben

Junge Wikinger Ried - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 29. Runde

Sonntag, 02.06.2019 - 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - Union Edelweiß Linz

Nach dem fulminanten 4:0 Sieg im Landescupfinale geht es für unsere Kicker diesen Sonntag ins Innviertel. In der vorletzten Runde wartet also noch einmal ein ganz harter Brocken auf unsere Jungs. Die jungen Rieder spielen bislang eine ganz starke Rückrunde. Nicht umsonst stehen die Wikinger derzeit auf dem zweiten Tabellenrang. Auch wenn sich diese Runde die Mannschaft von ASKÖ Oedt die Meisterkrone geholt hat, wird die ambitionierte zweite Mannschaft von Erstligist SV Ried den Weg in die Regionalliga antreten.

Obwohl es für unser Team nicht mehr um viel geht, möchte man sich in den verbleibenden zwei Runden in der OÖ Liga Tabelle noch verbessern und schlussendlich für einen versönlichen Abschluss sorgen. Gegen die Rieder Truppe möchte man dadurch natürlich Punkte mit nach Linz nehmen. Im Saisonfinish wird man somit noch einmal alles daran setzten den siebten Rang, den unsere Truppe lange Zeit auch innehatte, wieder zurückzuholen.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 01.06.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren