Gegen Wallern am Donnerstag

Gegen Wallern am Donnerstag

Union Edelweiss Linz - SPG Wallern/Marienkirchen

Es war der zweite Sieg unter Neo-Coach Riepl und dieser fühlte sich echt gut an. Gegen den starken Aufsteiger aus Dietach war man auch spielerisch gut in der Partie. Diesen Schwung gilt es jetzt gegen den momentanen Tabellenführer mit zu nehmen. Die Mannschaft von Horst Haidacher präsentiert dich derzeit in einer Überform. In sechs Meisterschaftspartien mussten sich die Mannen von der Trattnach erst einmal geschlagen geben. Diese eine Niederlage hatte es aber in sich. Gegen unseren Vorwochengegner gab es in der Fremde eine schmerzliche 6:0 Niederlage. Zuletzt holte sich der Vorjahres-Dritte zwei volle Erfolge gegen Bad Ischl und Friedburg/Pöndorf ab.

Unsere Jungs konnten mit dem Sieg gegen Dietach in der Tabelle auf Platz fünf springen und mit dem nötigen Einsatz ist durchaus auch im Match gegen den Tabellenersten etwas drinnen. Am Donnerstag wird es somit wohl auf die Tagesform ankommen.

➡️ OÖ Liga I 7. Runde
Union Edelweiss Linz - SPG Wallern/St. Marienkirchen 
Donnerstag I 15.09.2022 I 19:30 Uhr 
Edelweiss Sportanlage


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I Foto: Sabri Nuredini I 13.09.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren