Gegner im Landescup

Gegner im Landescup

SV Grün Weiß Micheldorf

Vergangenen Sonntag wurde im Rahmen der Fußballsendung auf LT1 (Hier geht es zur ganzen Sendung vom 03.01.2021) das Cupviertelfinale im Transdanubia Landescup ausgelost. Losfee im Studio war LT1 Mitarbeiterin Viktoria Kimeswenger. Gemeinsam mit OÖFV-Direktor für Sport und Spielbetrieb Raphael Koch nahm sie die Auslosung der vier Partien vor. Unser Viertelfinalspiel wurde als drittes Match gezogen. Heimrecht in dieser Cupbegegnung haben die Mannen aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems.

Dieses Duell gab es in diesem Spieljahr bereits. Eine Runde (12. Runde OÖ Liga) vor dem Lockdown gewannen unsere Jungs auswärts beim SV Grün Weiß Micheldorf knapp mit 2:3. Am voraussichtlich 06.04.2021 gibt es diese Konstellation also ein weiteres Mal.

Transdanubia Landescup Paarungen:

SPG Pregarten - SPG Lugstein/Friedburg

ASKÖ Oedt - SU St. Martin/M.

SV GW Micheldorf - Union Edelweiss Linz

Union St. Florian - SV Bad Schallerbach

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 04.01.2021

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren