Gibt es die ersten Punkte?

Gibt es die ersten Punkte?

Union Weißkirchen - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 2. Runde

Dienstag I 13.08.2019 - 19:00 Uhr

Union Weißkirchen - Union Edelweiß Linz

Nachdem unsere Mannschaft vergangenen Freitag einen Fehlstart in St. Valentin hinlegte, möchte man im Auswärtsspiel bei den Mannen von Weißkirchen Punkte mit nach Hause nehmen. Kein leichtes unterfangen beim Vorjahtes dritten der OÖ Liga. Wichtig ist es für unsere Blau Weißen endlich mal von Beginn weg fokussiert in dieses Spiel starten.

Die Union Weißkirchen startet perfekt in die Saison und konnte sich im Duell gegen den Aufsteiger aus Mondsee mit 3:1 durchsetzen. Dabei überzeugte die Olzinger Truppe mit Kaltschnäuzigkeit und einem bestens gelaunten Bundesliga Neuzugang Florian Templ. Insgesamt verfügt unser Gegner über ein durchaus starkes Kollektiv.

Gegen den von vielen Trainern erklärten Titelmitfavorit muss aber alles passen um zählbares mitholen zu können.

Daten zum Spiel:

Spielort: Sportpark am Weyerbach I Sportplatzstraße 1 I 4616 Weißkirchen

Schiedsrichter: Roland Brandner I Markus Greinecker I Gregor Leonfellner

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 13.08.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren