Gibt es in Perg die Kehrtwende

Gibt es in Perg die Kehrtwende

Union Perg - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 18. Runde

23.03.2019 - 15:30 Uhr

Union Perg - Union Edelweiß Linz

Obwohl die Perger Mannschaft erst ein Pflichtspiel im Frühjahr bestritten hat, haben sie bereits drei Punkte mehr als unsere Jungs am Konto. Im einzigen Match im Frühjahr schickte man die Truppe von Wallern auf deren eigener Anlage mit einem 0:2 unter die Dusche. Eine kalte Dusche gab es hingegen vergangene Runde für unsere Jungs. Mit einer klaren 0:3 Klatsche vor eigenem Publikum setzte es die zweite Niederlage im Frühjahr.

Jetzt wird es also endlich wieder Zeit zu Punkten. Obwohl man in den beiden gespielten Runden den Gegner immer gut im Griff hatte, hadert man in unseren Reihen natürlich an der schlechten Chancenauswertung. Dies soll sich nun im Spiel gegen die Machländer endlich ändern und unsere Mannschaft will jetzt endlich anschreiben.

Stattliche sieben Punkte holten die Kicker von Trainer Obermüller in den letzten drei Ligaspielen. Dadurch schaffte man auch den Sprung aus der Abstiegszone. Natürlich will man dadurch noch mehr im Lager der Perger. Dies zu verhindern gilt es jetzt erstmal für unsere Blau Weißen. Also Jungs, Stutzen richten und mit Vollgas zu den ersten Punkten.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren