Grün Weiß gegen Blau Weiß

Grün Weiß gegen Blau Weiß

SV GW Micheldorf - Union Edelweiss Linz

Was war das nur für ein Spiel vergangenes Wochenende! Unsere Burschen lagen gegen Bad Ischl zur Halbzeit bereits mit 3:1 in Front. Letztendlich gab es mit dem 4:4 Endstand nur einen mageren Punkt vor heimischen Publikum. Und wieder einmal muss sich unsere Elf den Vorwurf gefallen lassen, den Sack nicht früher zugemacht zu haben.

In der zwölften Runde der LT1 OÖ Liga führt uns unser Weg nach Micheldorf. Leicht wird es auch diesmal nicht, zumal unsere Schützlinge im Traunviertel in der Vergangenheit immer wieder wertvolle Punkte liegen gelassen haben. Gegen den derzeitigen Tabellenachten kommt es zum Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Unser jahrelanger Abwehrspezialist Ivica Jurinovic wechselte erst diesen Sommer zu den Grün-Weißen ins Kremstal. 

Die Dickinger-Truppe musste sich zuletzt zweimal geschlagen geben (1:3 Niederlage im Heimspiel gegen St. Valentin und zuletzt eine bittere 1:0 Auswärtsschlappe gegen die Union aus St. Florian). Fünfmal gingen die Micheldorfer als Sieger vom Platz. Ebenso viele Niederlagen stehen derzeit am Konto. Bei nur einem Remis ergibt dies 16 Punkte die bislang ins Trockene geholt werden konnten. Unsere Jungs sind derzeit seit sechs Runden ungeschlagen. Diesen Lauf möchten wir natürlich auch auswärts in Micheldorf weiterführen.

Weiterhin große Sorgenfalten bereiten unserem Trainer Harald Kondert unsere Ausfälle. Neben unseren Langzeitverletzten Nedim Duric, Daniel Böhm und Philipp Frühwirth fällt mit Akif Imamovic ein weiterer wichtiger Bestandteil der Mannschaft aufgrund einer Rotsperre für das Spiel gegen die Kremstaler aus. 

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 22.10.2020


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren