Heimsieg gegen Micheldorf

Heimsieg gegen Micheldorf

Union Edelweiss Linz - GW Micheldorf

Gerade einmal drei Minuten waren auf der Spieluhr vergangen und schon stand es für unsere Jungs nach einem Handelfmeter bereits 1:0. Kenan Ramic legte sich den Ball zurecht und netzte zur frühen Führung ein. In weiterer Folge entwickelte sich eine offene Partie. Beide Teams suchten ihr Glück in der Offensive, doch hochkarätige Torchancen blieben auf beiden Seiten aus. Mit diesem knappen 1:0 Vorsprung ging es in die Kabinen.

Matchsponsor Fidus Consult

Nach Wiederbeginn blieb es weiterhin spannend. Die Gäste aus dem Kremstal waren sichtlich bemüht, den Rückstand zu egalisieren. Jonas Broser machte den Gästen aber einen Strich durch die Rechnung. Gekonnt zog er in den Strafraum und versenkte das Leder ins lange Eck (64').  Kurz vor Spielende wurde es noch einmal packend. In der 88. Minute verkürzte die Dickinger Elf auf 2:1. Goali Kitzmüller lenkte einen Freistoß an die Latte und von dort sprang der Ball direkt auf Ajas Karic, der per Abstauber eine hektische Schlussphase einleitete. Obwohl die Gäste jetzt alles nach vorne warfen und sogar noch einen Handelfmeter forderten, blieb es bei einem knappen 2:1 Heimsieg unsere Jungs.

OÖ Liga I 6. Runde
Union Edelweiss Linz vs. SV GW Micheldorf
2:1 (1:0)
Tore: Kenan Ramic (3'), Jonas Broser (64')

Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 10.09.2021

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren