Heimspiel gegen Bad Ischl zum Saisonauftakt

Heimspiel gegen Bad Ischl zum Saisonauftakt

Am kommenden Samstag um 17 Uhr startet unsere Mannschaft in die neue Radio OÖ-Liga Saison.

Aufsteiger Bad Ischl kommt

Die Sommervorbereitung ist zu Ende und das Edelweiß-Team will unbedingt mit einem Sieg in die neue OÖ-Liga-Saison starten. Dafür sollte sich die Mannschaft jedoch im Gegensatz zur Landescup-Niederlage in Lembach und den Testspielen steigern. Man konnte zwar sämtliche Vorbereitungsspiele für sich entscheiden, bei den Leistungen in den einzelnen Spielen ist aber noch ausreichend Luft nach oben. Über den Gegner kann man vor dem Auftakt noch nicht allzu viel sagen. Bad Ischl war der Last-Minute-Meister in der Landesliga West und kehrt nach dem Abstieg in der Saison 2010/11 nach nur einem Jahr Abstinenz wieder in die OÖ-Liga zurück.

Lepschy und Jurinovic fraglich

Die Mannschaft freut sich nach der siebenwöchigen Sommervorbereitung auf den Auftakt und ist dementsprechend motiviert. Zwei Spieler sind leider für das Spiel gegen Bad Ischl äußerst fraglich. Kevin Lepschy laboriert an einer Wadenblessur und Ivica Jurinovic kämpft mit Rückenproblemen. Über den Einsatz der beiden Spieler wird wohl nur kurzfristig entschieden werden können. Der Rest der Mannschaft ist topfit und wird in den abschließemden Einheiten vor dem Saisonanpfiff noch an den letzten Feinheiten arbeiten.

Anstoß um 17 Uhr am Edelweiß-Platz

Pünktlich um 17 Uhr wird das Spiel auf dem Edelweißplatz angepfiffen. Die Union Edelweiß hofft auf zahlreichen Besuch und würde sich freuen, wenn Sie die Mannschaft beim so wichtigen Auftaktspiel unterstützen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren