Heimspiel gegen Perg

Heimspiel gegen Perg

Union Edelweiss Linz - Union Perg

Mit zwei Siegen in den letzten beiden Partien, ließ unsere Elf die kleine Minikrise (drei Spiele ohne vollen Erfolg) endlich hinter sich. Im Duell gegen den Tabellennachbarn aus Perg gilt es jetzt also diesen Lauf fortzusetzen.

Nach einem fulminanten Frühjahrsstart kam das Getriebe der Perger zuletzt etwas ins Stottern. Dennoch gab es auch immer wieder Achtungserfolge für die Mannschaft aus der Bezirkshauptstadt Perg. Zuletzt allerdings konnte die Prandstätter-Truppe daheim gegen Wallern/St. Marienkirchen nicht anschreiben.

Unsere Jungs hingegen feierten letztes Wochenende einen Derbyerfolg gegen Donau Linz. Somit werden die Edelweissen natürlich mit breiter Brust auflaufen. Im Herbstdurchgang setzten sich die Machländer vor eigenem Publikum deutlich mit 3:1 durch. Jetzt ist es also an der Zeit, für diese doch klare Niederlage Revanche zu nehmen.

➡️ OÖ Liga - 24. Runde
Union Edelweiss Linz - Union Perg
Freitag I 29.04.2022 I 19:00 Uhr
Edelweiss Sportplatz


Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 28.04.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren