Heißes Duell gegen SV Grieskirchen

Heißes Duell gegen SV Grieskirchen

Union Edelweiss Linz - SV Grieskirchen

Mit dem SV Pöttinger Grieskirchen erwartet uns am Freitag ein Gegner, welcher mit einem jungen Kader und einer „hungrigen, giftigen“ Spielweise jeder Mannschaft Probleme bereiten kann.

Unsere Gäste wohl mit breiter Brust anreisen, konnte man doch in den vergangenen beiden Matches mit starken Ergebnissen aufzeigen. Gegen SV Friedburg feierten die Trattnachtaler vor zwei Wochen einen fulminanten 5:1 Auswärtssieg, welchem ein bärenstarkes Heim-Remis (3:3) gegen Titelaspirant SV Wallern folgte. Unsere Mannschaft ist gewarnt und wird mit dem nötigen Respekt in die Begegnung gehen, jedoch aber auch mit dem Willen, die Mini-Serie der Grieskirchner zu beenden.

Der klare 4:1 Auswärtssieg unserer Jungs in der vergangenen Herbstsaison ist noch gut in Erinnerung und sollte uns für die heutige Begegnung genug Auftrieb geben, erneut als Sieger vom Platz zu gehen.

Mit drei Punkten könnten wir wieder den Sprung in die Top-5 schaffen, müssen dabei jedoch auf Saldin Perzic verzichten, welcher seine Gelbsperre absitzen muss.

➡️ OÖ Liga I 10. Runde

Union Edelweiss Linz - SV Grieskirchen
Freitag I 08.10.2021 I 19:00 Uhr
Union Edelweiss Sportplatz

Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 06.10.2021 - Text: Lukas Moser


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren