Herbstmeister zu Gast in Linz

Herbstmeister zu Gast in Linz

Union Edelweiß Linz - SV Wallern

OÖ Liga - 27. Runde

Freitag, 17.05.2019 - 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - SV Wallern

Mit dem SV Wallern kommt in der 27. Runde ein etwas angeschlagener und gleichzeitig auch ein unangenehmer Gegner auf unsere Anlage. Nach dem Herbstdurchgang standen die Kicker noch auf dem ersten Tabellenplatz.  Im Frühjahr strauchelt der Herbstmeister etwas. Mit sechs Niederlagen aus den letzten 11 Runden liegt die Truppe von Neo-Trainer Rainer Neuhofer derzeit auf dem vierten Rang der OÖ Liga. Zuletzt gab es für die Mannen aus dem Bezirk Grieskirchen einen glatte 4:0 Auswärtsniederlage gegen Donau Linz und somit musste man unsere Landeshauptstadt mit gesenkten Haupt verlassen.

Mit ähnlich gesenkten Haupt kamen unsere Jungs nach der Auswärtsreise von St. Valentin zurück in unsere schöne Stadt. Bei strömenden Regen mussten unsere Burschen eine doch etwas unnötige 1:0 Niederlage hinnehmen. 

Jetzt möchten sich natürlich bei Teams wieder etwas konsolidieren. Unser Elf möchte sich natürlich vor eigenem Publikum für die klare 4:1 Auswärtsschlappe vom Herbst revanchieren. Auch wenn dieses Ergebnis damals deutlich zu hoch ausfiel, blieb es in den Köpfen der Spieler. Nun ist aber wieder alles auf null gestellt und wir erwarten uns ein Spiel auf Augenhöhe.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 16.05.2019


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren