Im Cup geht es gegen ASKÖ Oedt

Im Cup geht es gegen ASKÖ Oedt

ASKÖ Oedt - Union Edelweiß Linz

Baunti Landescup - 2. Runde

Freitag, 02.08.2019 - 18:15 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Edelweiß Linz

Vor einer Woche schaffte unsere Truppe mit einem eigentlich ungefährdeten aber dennoch knappen 0:1 Erfolg gegen Sattledt den Aufstieg in die zweite Runde des Baunti Landecups. Jetzt kommt es zu einem echten Härtetest für unsere Jungs. Mit den Kickern aus Oedt wartet am Freitag der Vorjahresmeister der OÖ Liga auf unsere Gahleitner-Elf.

Die Mannschaft aus dem Trauner Stadtteil setzte sich in der gegen Landesligist St. Magdalena klar mit 5:0 durch. Im Vorjahres-Cupbewerb war für die Panholzer Elf bereits in der vierten Pokalrunde gegen unseren Endspielgegner aus Schwanenstadt im Elfmeterschießen Schluss. 

Auch wenn sich unsere Schützlinge in Sattledt etwas in die nächste Runde mühten, war der Aufstieg eigentlich nie wirklich in Gefahr. Gegen den Liga-Krösus sollten unsere Kicker an der Chancenauswertung arbeiten. Denn vergangene Woche hätte man durchaus 4 Tore erzielen können.

Als Titelverteidiger steht unsere Truppe natürlich im Fokus und jetzt sollte man auch voll abliefern.

Geschrieben von Jürgen Hammang - 01.08.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren