Im Landescup gegen Katsdorf

Im Landescup gegen Katsdorf

Union Katsdorf - Union Edelweiß Linz

Baunti Landescup - 4. Runde

09.04.2019 - 16:30 Uhr

Union Katsdorf - Union Edelweiß Linz

In der vierten Cup-Runde geht es für unsere Kicker ins Mühlviertel. Mit 9 Siegen, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen steht unser Gegner derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz der Landesliga-Ost. Sieben Punkte trennen die Gradascevic Schützlinge auf den Liga-Krösus aus Bad Schallerbach. Obwohl Samir Gradascevic vergangenen Freitag eine sehr gute Leistung unserer Schützlinge in Pregarten beobachten konnte, rechnet sich der Ex- Blau Weiß Linz Kicker gegen unsere Jungs durchaus Chancen aus. 

In der ersten Runde setzte sich die Union aus Katsdorf gegen Gallneukirchen knapp in der Verlängerung mit 1:0 durch. Im zweiten Match des Landescups gingen sie ebenfalls mit einem 1:0 als Sieger vom Feld. In der dritten Runde schickten sie mit dem SPG Pregarten einen OÖ Ligist mit 2:0 zurück an die Feldaist.

Unsere Kicker setzten sich zuerst gegen den Sportklub Admira Linz mit 2:0 durch. Gegen St. Magdalena gab es einen knappen 2:1 Erfolg und zuletzt musste man in Bad Leonfelden in die Verlängerung und setzte sich auswärts schlussendlich mit 3:5 durch.

Jetzt geht es also um den Verbleib im Baunti Landescup. Mit einer ähnlich ansprechenden Leistung wie im Ligaspiel gegen Pregarten, sollte dies auch durchaus machbar sein.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 08.04.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren