Im Landescup wieder gegen Sattledt

Im Landescup wieder gegen Sattledt

ATSV Sattledt - Union Edelweiß Linz

Baunti Landescup - 1. Runde

Freitag, 26.07 2019 - 19:00 Uhr

ATSV Sattledt - Union Edelweiß Linz

In der ersten Runde des Baunti Landescup kommt es zum zweiten Aufeinandertreffen mit einem Team, bei dem man erst vor kurzen ebenfalls im Landescup zu Gast war. Das Los bescherte uns also ein weiteres Mal den Landesligisten aus Sattledt. Im damaligen Halbfinale konnte unsere Truppe mit einem klaren 3:0 durch Tore von Ertl und 2x Philipp Frühwirth den Finaleinzug fixieren. Was darauf folgte, ist wohl allen bekannt.

Neues Spiel - neues Glück. So oder so ähnlich könnte das Motto von unserem Cupgegner sein. Obwohl sie als Außenseiter in dieses Match gehen, rechnet man sich im Team von Trainer ... durchaus Chancen aus. Schließlich konnte man im vergangenen Cup so manchen vermeintlich stärkeren Gegner aus den Bewerb boxen.

Für unsere Jungs ist dies natürlich nach dem ÖFB Cup-Aus vergangenen Samstag ein weiteres wichtiges Match innerhalb einer Woche. In der vergangenen Woche wurden die individuellen Fehler im Spiel gegen den Bundesligisten Admira/Wacker im Training aufgearbeitet und natürlich am Teamspirit gearbeitet. Die Mannschaft steht voll im Saft und freut sich natürlich auf diese und alle weiteren Aufgaben in der neuen Saison.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 25.07.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren