In Ischl voll Punkten

In Ischl voll Punkten

SV Bad Ischl - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 22. Runde

Samstag, 20.04.2019 - 16:30 Uhr

SV Bad Ischl - Union Edelweiß Linz

Nach unserer 1:2 Heimpleite gegen Micheldorf, möchte unsere Mannschaft natürlich wieder voll Punkten. Unser Gegner in Runde 22 konnte sich im Frühjahr mit teilweise spektakulären Ergebnissen in Szene setzen. Vergangenes Wochenende gab es sogar einen 3:4 Auswärtserfolg bei Herbstmeister Wallern. Insgesamt konnte das Team von Trainer Erich Renner im Frühjahr bereits neun Punkte einfahren. Dadurch konnte sich die Ischler Truppe auch etwas von den Abstiegsplätzen entfernen. Natürlich ist dies noch lange kein Grund, sich auf das erbrachte auszuruhen. Viel zu homogen erweist sich diese OÖ-Liga Saison.

Dies mussten zuletzt auch unsere Kicker schmerzhaft zur Kenntnis nehmen. Im Match gegen die Abstiegsgefährdeten Micheldorfer setzte es eine bittere 1:2 Heimniederlage. Dabei merkte man unseren Spielern die Strapazen vom Cupspiel in Katsdorf an.  Es fehlte eindeutig die Spritzigkeit im Spiel nach vorne und auch der letzte und entscheidende Pass wollte nicht gelingen. Gegen angeschlagene aber aufopfernd kämpfende Teams, hat man es dann eben doppelt so schwer zu Punkten. Im Aufeinandertreffen mit den Mannen aus dem Salzkammergut will sich unsere Mannschaft aber natürlich wieder auf ihre Stärken besinnen und zählbares aus der Kaiserstadt mit nach Hause holen.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 19.04.2019


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren