Juniors mit zweitem Sieg

Juniors mit zweitem Sieg

Edelweiss Juniors - Pasching 16

Die Partie gegen Pasching dauerte etwas, bis sie Fahrt aufnahm. Dann ging es im ersten Spielabschnitt aber Schlag auf Schlag. Die Gäste gingen durch Manuel Rechberger mit 0:1 in Führung, doch kurz vor der Pause schlugen unsere jungen Kicker durch Ardit Bajraktari zurück und es ging mit einem 1:1 in die Kabinen.

Im zweiten Spielabschnitt machten unsere Jungs alles klar. Durch einen Doppelschlag von zur Halbzeit eingewechselten Rilind Aliu erhöhten die Jungblumen auf 3:1. Da beim Spielstand von 3:1 immer etwas passieren kann, drückte unsere Elf weiter auf den vierten Treffer. Kurz nach dem 3:1 drehte Almedin Mahmic (87' Minute) nach seinem Treffer zum 4:1 jubelnd ab und stellte somit den klaren Endstand her.

Mit diesem Sieg und einem Spiel weniger in den Beinen schaffte unsere Truppe den Sprung an die Tabellenspitze.

➡️ 2. Klasse Mitte I 3. Runde
Edelweiss Juniors - SV Pasching 16
4:1 (1:1)
Tore: Ardit Bajraktari (44'), Rilind Aliu (73',  85'), Almedin Mahmic (87')

Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 26.08.2022


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren