Kaiserstadt zu Gast in Linz

Kaiserstadt zu Gast in Linz

Diesen Freitag kommt es zum Duell zweier derzeit formstarken Teams. Die Kicker aus dem Salzkammergut sind momentan in einer sehr guten Verfassung und sorgen in der offensive regelmäßig für ein Spektakel. 29 Volltreffer stehen bereits am Ischler Torkonto. Macht nach Adam Riese nach zehn gespielten Runden einen Torschnitt von hammermäßigen 2,9 Treffern pro Partie. Dadurch sammelte die Scherpink-Truppe bereits 16 Punkte und die Mannen aus der Kaiserstadt liegen auf dem sehr guten fünften Tabellenrang. Tendenz nach oben. Zuletzt schickten die Ischler Kicker die Mannschaft aus St. Florian mit 3:2 zurück in den Stiftsort. In den letzten vier Runden sammelten die Bad-Kicker satte neun Punkte. 

Unsere Schützlinge stehen derzeit aber auch gut im Saft. Mit dem Sieg vergangenen Samstag in Friedburg konnte man den Anschluss an die Spitze herstellen. Vor eigenem Publikum ist unsere Mannschaft derzeit noch ungeschlagen. Einziger Wehtmutstropfen dabei ist, dass man nicht immer die nötige Konsequenz vor dem gegnerischen Gehäuse zeigte. Im letzten Heimspiel gegen Donau Linz waren unsere Jungs zwar spielbestimmend, die Punkte mussten dann aber leider geteilt werden. Auch wenn es in den letzten Wochen immer wieder Hiobsbotschaften für Trainer Kondert gab, schaffte er es immer seine Spieler sehr gut auf den Gegner einzustellen. Für das Match am Freitag hat sich unsere Truppe natürlich wieder einiges vorgenommen und mit ejnem weiteren vollen Erfolg könnten unsere Blau Weißen weiterhin ganz vorne mitmischen. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren