Los geht's

Los geht's

Heimspiel gegen St. Valentin

Diesen Freitag beginnt sie also wieder. Die OÖ Liga lädt zum Rückrundenstart ein. Und unsere Jungs haben gleich zwei Heimspiele vor der Brust.

Gestartet wird auf eigener Anlage gegen die Truppe aus St. Valentin. Gegen den Tabellen-fünften gilt eigentlich bereits verlieren verboten, möchte man nicht weiter nach unten rutschen. Nach einer durchwachsenen Herbstmeisterschaft müssen jetzt unbedingt Punkte her. Vom sogenannten „in Schönheit gestorben“ kann sich am Ende der Saison niemand etwas kaufen.

Dass es gleich zu Beginn zum Aufeinandertreffen mit zwei Kapazunder der heurigen Meisterschaft kommt, ist für uns wohl der erste Gradmesser wohin uns die Reise weiterhin führen wird. Denn nach dem Auftaktmatch gegen den ASK St. Valentin wartet mit dem Tabellenzweiten Weißkirchen/Allhaming (Punktgleich mit dem Leader Wallern/St. Marienkirchen) ein ganz großer Brocken auf unsere Kicker. Auch wenn wir jetzt zweimal den Heimvorteil genießen dürfen, gilt es voll fokussiert an die Sache heranzugehen.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 04.03.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren