Mission Titelverteidigung startet ab heute!

Mission Titelverteidigung startet ab heute!

Freitag, 11.01.2019

Nachdem sich unsere Truppe im vergangenen Jahr die Krone des OÖ Liga Hallencups aufsetzen durfte, kommt es dieses Mal logischerweise zur Titelverteidigung.

Gespielt wird zwar im gleichen Modus. Doch wurden die Gruppen neu zusammengestellt. Demnach wurden die Gruppen so eingeteilt, wie es der derzeitige Tabellenstand in der OÖ Liga hergibt. Platz 1,3,5,7,9.11,13,15 treten also gemeinsam in der Gruppe A an. Das wären in diesem Fall die Teams von Wallern, Donau Linz, Weißkichen/Allhaming, Edelweiß. St. Florian, St. Martin/M., SV Gmunden und der derzeit an vorletzter stehender SC Marchtrenk. Die besten 4 kommen weiter und dürfen am Sonntag den Finaltag bestreiten.

Dadurch soll es laut den für den Hallencup verantwortlichen eine bessere und fairere Mischung geben.

Unsere Jungs starten am Vorrundentag um 16:22 Uhr in das Turnier. Gegner wird zum Auftakt die Spielgemeinschaft von Weißkirchen und Allhaming sein.

Viel Glück Jungs!

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 11.01.2018

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren